Freitag, 22. April 2011

Diesen Sommer sehen die Nägel gelb! Chanel Mimosa 577


Chanel sagt, diesen Sommer werden die Nägel gelb! Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach, ist Gelb die wirklich unschmeichelhafteste Farbe die es auf den Nägeln nur geben kann. Irgendwie sieht meine Haut dann immer leicht fahl aus. Bei sonnengebräunte Haut zwar super, aber auf meiner käsigen Mitteleuropäer Flossen einfach nur gruselig. Für Swatches hier entlang!

Das es wegen dieser Farbe sogar Wartelisten gibt, finde ich echt unglaublich! Am 7. Mai können sich diejenige auf die Jagd begeben, die wieder mal vom Chanel Virus infiziert wurden. Bei mir wird es aber diese Saison eine Nullnummer warten wir mal auf den Herbst.

Neben Mimosa 577 werden noch Beige Pétald 567 und Morning Rose 557 im Rahmen der Les Fleurs d'été Kollektion erscheinen.

Ich hätte mir ein bisschen mehr Kreativität gewünscht.Als Flagschiff ein einfallsloses Gelb und dann noch zwei andere langweilige Farben.

Kommentare:

  1. Mir gefällt "Morning Rose" richtig gut :)

    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, wird gleich mal verfolgt!☺

    lieben gruß svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. also ich steh's mir auf jegliche knallfarben. gut kombiniert sieht das toll aus. natürlich muss man darauf achten, dass man nicht wie ein papagei durchs leben geht ; )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...