Montag, 18. April 2011

Erstes Tragebild Mac Candy Yum Yum

Da mich Karrie nach einem ersten Tragebild gefragt, poste ich es hier natürlich brühwarm ;)

Die nächsten Tage kommt dann aber nochmal eine etwas ausführlichere Review. Ihr müsst euch den Lippenstift aber 10 mal knalliger vorstellen. Ich finde, der ätzt einem echt die Augen weg! Textmarker Pink trifft es eigentlich am besten.

Kommentare:

  1. wow krasse farbe :) sieht aber sehr gut aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und haste dir den Pinsel angeguckt? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hat auf jeden Fall was! Bin schon sehr gespannt, wie dieser Lippenstift bei anderen Bloggerinnen aussehen wird. Diese Farbe polarisiert ja total. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, Textmarker-Pink XD. Trotzdem irgendwie geil *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. wow der sieht richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. du hast ihn dir echt gekauft, du bist so cool herzchen :D
    und er steht dir ganz hervorragend ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh nein oh nein :D ich hoffe er steht mir! Du hast mir den letzten KICK gegeben *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Textmarker Pink trifft es wohl wirklich am besten! =) Sehr geile Farbe!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. BÄÄÄÄÄÄÄÄM der knallt ja extrem. ich find er steht dir extrem gut...<3
    ich hab eben schon auch das Video gesehen und ich muss sagen, ich dachte zuerst er könnte aussehen wie Barbie aber irgendidwie tut er das nicht...wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...