Sonntag, 3. April 2011

Manhattan Freaky Friday Event in Frankfurt 06.05.2011

Habt ihr schon von diesem Freaky Friday Event von Manhattan gehört? Irgendwie erinnert mich der Name immer an diese Pink Friday Aktion von Mac, aber hier geht es um etwas anderes ;)

Da ab März die Manhattan LE Freaky Friday erhältlich sein wird, veranstaltet Manhattan in vier deutschen Städten ein Party Event.

Hier nochmal die Presse Mitteilung mit allen Fakten:


"März 2011: Freitag 20 Uhr, Mädelsabend, heiß auf Party – MANHATTAN ruft alle Mädels* zum „Freaky Friday“ auf. In vier deutschen Städten heißt es gemeinsam mit MANHATTAN stylen und auf die Partynacht einstimmen. Die Warm-ups finden ab dem 8. April zwischen 20 und 22 Uhr in angesagten Clubs und Bars in Hamburg, München, Frankfurt und Berlin statt."

MANHATTAN "Freaky Friday"-Termine im Überblick:

08.04.2011 Hamburg, Mandalay, Neuer Pferdemarkt 13, Schanzenviertel, 20359 Hamburg
15.04.2011 München, baby!, Maximiliansplatz 5, Entrance Max Joseph Straße, 80333 München
06.05.2011 Frankfurt, Trinkhalle, Obermainanlage 24, 60314 Frankfurt
13.05.2001 Berlin, 1a L
auschgift, Kleine Präsidentengasse 3, Hackescher Markt, 10178 Berlin


Eigentlich stehe ich selbst gar nicht so besonders auf die Marke Manhattan. Klar, ich mag die Produkte schon, aber deswegen möchte ich nicht dort hingehen. Mir geht es viel mehr darum, dass ich dort andere liebe Blogger aus dem Raum Frankfurt treffen kann.

Irgendwie ist es immer noch etwas surreal, dass es andere so kosmetikverrückte Menschen, wie mich gibt.




Ich wollte mich mit diesem Post bei dem Gewinnspiel von Lipgloss Ladys und Jadeblüte bewerben, die noch zwei Ladys suchen, die mit ihnen zu der Veranstaltung gehen und jeweils eine Mino HD Flipcam gestellt bekommen.

Okay, ich Geier gebe es zu, ich will nur deshalb hin;) Höhö...Spaß!!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgelost werden würde, aber selbst wenn nicht, fände ich es auch nicht schlimm, da ich sehr wahrscheinlich mit Sina von Sugarandcream und mit Martha von Martha macht hingehen darf. Also ihr müsst mich jetzt nicht aus humanitären Gründen oder so auswählen, da ich sonst alleine in der Ecke stehe.

Noch besser würde ich es finden, wenn auch noch die anderen Lady zu uns stoßen würden, und wir ein kleines buntes Bloggergrüppchen bilden würden. Bzw. natürlich auch Nicht-Blogger, falls jemand von euch kommt.

Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn ich ausgewählt werde, um auch über das Event zu berichten und bei Jadeblüte einen Gastartikel schreiben dürfte. Bzw. einen kleinen Kurzfilm drehen könnte. Ich steh ja seit meinenen kleinen Gastauftritt auf Youtube richtig auf bewegte Bilder.


Ich freue mich wirklich schon, wie ein kleines Kind an Weihachten auf das Event, weil ich dort Martha und Sina endlich mal "live und in Farbe" treffen kann. Und ich bin ja auch schon bisschen aufgeregt.



Also, ich hoffe, dass war jetzt genug Selbstwerbung...Ich bin nämlich jetzt mal total subjektiv, die beste für diesen Job. Auch, weil Frankfurt mein "Block" ist.

Ich bin nämlich stark dafür, dass wir danach noch irgendwo anders hingehen, da das Event ja schon um 22 Uhr vorbei ist.



Geht jemand von euch dort hin?

1 Kommentar:

  1. Klingt toll :) Leider sind die Städte weit von mir entfernt, anosnsten wäre ich gerne mitgegangen ;)
    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß & berichte darüber, wenn du wieder da bist ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...