Mittwoch, 13. April 2011

Märzfavoriten



Meine etwas verspäteten Märzfavoriten. Wer Lust hat, kann mich gerne auch bei YT abonnieren, ich habe nömlich richtig gefallen am Video drehen gefunden :D

Kommentare:

  1. Huhu,
    ist der Alverde-Stift aus einer LE? Irgendwie gabs den hier bei mir nicht :(
    Die Bürste von Garnier habe ich auch, die ist super!

    Mal ne Frage zum Pressen von Blush... :)
    Mir ist jetzt auch ein Lidschatten zerbröselt (mein Liebling :/ ) den hab ich jetzt neu gepresst:
    alles klein gemacht mit einem Messerchen, dann ein Papier drüber, mit einem Geldstück (2€ sind am größten) stark Druck ausgeübt. An den schwierigen Stellen das ganze sogar mit Bücherstapel oben drauf.
    Wie machst du das? Bin neugierig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das mit Wodka pressen. Was für ein Bindemittel hast du benutzt?

    Ich mach dazu gerne ein Video!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Haar- und Hautproblemen kenn ich, früher so schöne kraftvolle Haare und dann aufeinmal ZACK dünn und immer strohig. Hab eine mitteldosierte Pille, aber auch Schübe mit schlechter Haut und Pickeln, momentan ganz großes Problem mit trockener Haut ._. !
    Kann dir aber die 3-Phasen-Gesichtsreinigung von Clinique empfehlen :P!

    AntwortenLöschen
  4. @Anna-Lisa
    Hey danke für den Tipp :D

    Wie teuer ist die denn? Weil ich dachte immer Clinique sei so teuer? :S

    AntwortenLöschen
  5. wie heisst der lippenstift den du im video trägst ? Passionated ?

    AntwortenLöschen
  6. @DeathGlamQueen's
    Er heißt Impassioned von Mac.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...