Freitag, 15. April 2011

Mein neuer Header

Wie einige von euch schon sicher mitbekommen haben, schmückt seit ca. zwei Wochen ein neuer Header meinen Blog. Irgendwie hatte ich von anfang an ein "Header-Problem" da mein Talent, jedenfalls was Grafikdesign angeht, mehr als beschränkt ist.

Netterweise hat sich dann Lars Richter, der auch das Layout für die Myspace Seite der Band meines Freundes designt, meinem Problem angenommen und mir diesen wunderschönen Header gebastelt.

Ich finde die Farbgebung sehr schön sowie die Ballerina. Besonders cool ist auch der Lippenstift :D

Falls ihr auch die Hilfe von Lars benötigt, könnt ihr ihn über LarsM.Richter@web.de kontaktieren.

Ich bin von Lars Foto und Design Künsten mehr als begeistert. Und auf seinem Profil könnt ihr euch auch nochmal Fotos von ihm ansehen!


HIER gehts direkt zu seinen Fotos.










by L. Richter

Kommentare:

  1. die bilder von dem herrn sind richtig richtig toll genau wie der header...wollt dir das schon die ganze zeit mal schreiben bin aber irgendwie nicht dazu gekommen xD

    AntwortenLöschen
  2. oooohja, ich glaube ich werde ihm mal schreiben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...