Freitag, 1. April 2011

[NOTD] 010 blue sky P2 Home Sweet Home LE


Gestern hatte ich vier Produkte aus der Home sweet Home LE von P2 in meinem Briefkasten und möchte euch heute als erstes den Nagellack 010 blue sky vorstellen.

Er kostet 2,25 € und es sind 11 mal enthalten, also kann man über den Preis wirklich nicht meckern. Insgesamt werden im Rahmen der LE 4 Pastelllacke erscheinen.


Ich stehe eigentlich gernell nicht so auf Pastellnagellack, da ich mir vorkomme, als hätte ich gefärbten Tipp-ex auf den Fingern. Ich hab dem Lack natürlich trotzdem mal eine Chance gegeben, aber nee die Optik geht für mich in Babyblau gar nicht.

Außerdem braucht man bei den meisten Pastelllacken 242536 Schichten. Hier nicht anders. Auf dem Bild trage ich 3 Schichten, und es wird einfach durch den vielen Lack unregelmäßig und pappig.

Das Finish ist eine Mischung zwischen matt und gläzend, irgendwie sehr stumpf, ich trage extra keinen Überlack.

Mein Fazit ist, dass ich den Lack von seiner Deckkraft aus nicht empfehlen könnte. Positiv ist, dass er relativ schnell trocknet, aber das ist auch nötig, da man sonst ewig brauchen würde. Wenn ihr natürlich auf pastell steht und unbedingt so einen Nagellack wollte, könnt ihr ihn euch für 2,25 € kaufen, und ich glaube nicht, dass es irgendwo einen Pastelllack gibt, der wirklich mit zwei Schichten deckt.

Edit: Jetzt nach 4 Tagen, muss ich sagen, dass mir der Nagellack doch super gefällt :D
Das Pastell knallt total und ist schön frühlingshaft.

Kommentare:

  1. ich find die konsistenz auch schrecklich so dicklich und dann wirds so milchig aufm nagel :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe Pastelllacke, aber dann lasse ich wohl die Finger von diesem =(. Hab mich aber sowieso gerade mit den essence Blossoms Lacken eingedeckt ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. die sehe ich ja zum ersten mal :o
    sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...