Montag, 4. April 2011

[OOTD] Wie kombiniere ich eine High Waist Jeans?

Nachdem ich mir vor zwei Wochen eine High Waist Jeans gekauft habe, wollte ich sie gestern bei dem schönen Wetter mal anziehen, und meine käsigen Beine vorführen ;)
Ich weiß, dass der Anblick von diesen High Waist Hosen erstmal gewöhnungsbedürftig ist, aber ich finde, dass es mal was neues ist, und eigentlich ganz gut aussieht.
Die meisten männlichen Wesen meinten: WÄHH BÄÄ...Aber mal ganz ehrlich was verstehen Männer schon von Ästhetik ;)
Hier mal eine Möglichkeit, wie man solch eine Hose kombinieren könnte. Ich habe meine transparente schwarze Bluse in die Hose hineingesteckt und meine kurze Kunstlederjacke drüber gezogen.
Allgemein sieht es am besten aus, find ich, wenn man ein Teil reinsteckt und dann eine Jacke oder ähnliches anzieht, die etwas länger als der Bund der Hose ist, um die Proportionen auszugleichen.


Der Nagellack, passt auf den ersten Blick irgendwie nicht so zu diesem Look, aber irgendwie fand ich dann doch, dass er ganz gut mit der Jean harmoniert hat. Ich glaube ich muss meine sehr negative erste Meinung etwas abmildern. Die Optik gefällt mir nun doch ganz gut. Ich habe mich irgendwie dran gewöhnt und wurde von der Haltbarkeit überrascht. Steh ich etwa doch auf Pastell?!

Ach ja, die Schlagringe sind von Asos ;)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Das einzige was mich bei diesen Shorts, ist dass ich immer zuerst denke die ist falsch herum :D
    Wegen den Taschen oder so.
    Aber im allgemeinen sind High-Waisted Shorts super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Problem mit vielen "high waisted"-Shorts ist nicht die Länge nach oben, sondern die nach unten. Die Proportionen (sowohl von der Hose als auch vom Körper) sehen einfach etwas anders aus mit dem Vokuhila in Hosenform: Oben lang, unten kurz, ist das jetzt ein Oblaunku? :-) Übrigens hat mich das Bild mit dem Nagellack und dem Kreuzring EXTREM an Madonna à la "Like a Virgin" erinnert :-D Aber da habe ich wohl auch einfacher das Alter für, haha.

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe mich gerade eben als Leser für deinen Blog eingetragen und würde mich über einen Gegenbesuch bei mir freuen :)
    Mein Beautyblog ist noch ganz frisch und recht klein, aber vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei!

    Liebe Grüße von Saendra

    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein outfit klasse! bisher habe ich einen großen bogen um hoghwaist jeans gemacht...vill werde ich ja mal eine anprobieren :)

    und die nagellackfarbe ist perfekt für den sommer


    PS: Habe gerade ein gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hatte letztes Jahr auch ne High-Waist Hot-Pants und war sehr zufrieden damit. Wusste erst auch nicht, wie zu kombinieren, aber ich habe sie gerne als Kontrast zu lockeren blusenartigen T-Shirts getragen, als es ganz heißt war :)

    Ps. OBLAUNKU :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...