Montag, 11. April 2011

[Review] Balea Dusch-Sorbet Mango Vanille

Seit Mitte März peppt das limitierte Dusch-Sorbet in Mango Vanille schon das Balea Young Sortiment auf.
Der Duft ist total fruchtig und das Sorbet riecht lecker nach Mango, und macht so gleich richtig Lust auf den Sommer.

Ich durfte dieses Produkt schon vorabtesten und möchte euch nun erzählen, wie ich es finde.

Die Konsistenz ist, wie es der Titel "Sorbet" vermuten lässt, etwas fester und zäher als normales Duschgel. Es lässt sich aber ohne Probleme aus der Tube drücken.

Meine Mutter empfand die Textur als etwas zu glitschig und auch ich muss sagen, dass das Dusch-Sorbet wirklich sehr cremig ist und auf der Haut einen leichten Film hinterlässt. Das tolle an diesem Produkt ist, dass man es auch prima als Rasiergel missbrauchen kann, da der Rasier auch hier gut über die Haut gleitet. Ich würde richtiges Rasiergel zwar immer bevorzugen, aber falls mal nicht anderes da ist, ist es eine gute Alternative.

Das wirklich geniale an diesem Produkt ist aber der Duft! Leichter süßlicher Vanille Duft kombiniert mit fruchtiger Mango. Einfach nur lecker und nach meinem Geschmack. Der Duft hält auch noch etwas auf der Haut und auch das Bad duftet gut.

Das Dusch-Sorbet lässt Vorfreude auf die Sommermonate aufkommen. Und ich kann es allen empfehlen, die auf Mango-Duft stehen!!

Kommentare:

  1. ich habe es auch und ich liiiebe es!!! schade, dass es limitiert ist =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. sooo ich kann mir nie wieder deine videos angucken.. Seit dem einem Video, BRAUCHE ich den impessioned von mac. viiielen dank ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...