Mittwoch, 6. April 2011

[Tutorial] Rauchiges Amu mit Lidstrich



Höhöh, wieder ein Tutorial von mir, etwas chaotisch aber ja, have fun :D

Kommentare:

  1. Huhu
    ich find dein amu total schön! der lidstrich gefällt mir auch sehr gut. :) was für einen eyeliner nimmst du dafür? ich hab das gefühl, dass ich bei meinem da 1000 mal drüber gehen muss, bis der deckt... (vll. ist er auch leer?!, kA)

    LG Silva

    PS: für die frühe Uhrzeit warst du doch erstaunlich wach^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du gut gemacht:) auf den kajal auf der wasserlinie würde ich verzichten, ansonsten würde ich es genauso auch tragen. hast einen guten geschmack. lg von lu

    AntwortenLöschen
  3. HerrTutorial ist einfach genial. ;-)
    Hmm... das Schminken das kannst du echt gut - so am Morgen.

    ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war Montag kurz davor den Open Your Eyes zu kaufen, aber ich war nicht sicher, ob du gesagt hattest ob der gut oder schlecht war.. Dann ist mir eingefallen, dass du gesagt, hast, dass du einen anderen zum "Augen öffnen" besser fandest, was war das nochmal? Ich bräuchte nämlich soeinen, weiß aber nicht was ich kaufen soll :(
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. Achja und was ich noch fragen wollte: Wasfüreine Kamera hast du?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. @Johanna

    1)
    Hey =)

    Also den Open your Eye finde ich ganz gut, um ihn unter die Braue zu setzen. Dieses Rosa hellt bei mir auf und passt zu meinem Teint.

    Auf der Wasserlinie gefällt er mir aber nicht so gut. Da finde ich diesen Highlighterstift aus der My perfect Day LE von Alverde besser, also den in beige. Ich finde dieses Rosa des Open your Eye Stiftes sieht auf der Wasserlinie so künstlich aus.

    Teste einfach mal, ob das Rosa zu deiner Hautfarbe passt.

    2)
    Nikon Coolpix S4000

    Die ist ziemlich cool :D

    Und gar nicht so teuer.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, schon der dritte Kommentar heute, tut mir leid, wenn ich nerve :D Aber ich hab dich auf meinem Blog "vorgestellt", wie auch immer man es nennen mag und dazu deinen Header verwendet, ich hoffe das ist okay, wenn nicht einfach bescheid sagen :)
    Ich dachte, das wäre ne Webcam, hatte mich schon drüber gewundert, dass die Qualität so gut ist. Ich spar grade auf ne DSLR und dann bin ich hoffentlich erstmal bedient in Sachen Photografie :)
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Videos sind so super :)
    Sonst find ich ja so Schminkvideos eher öde, aber bei dir macht es richtig spaß zuzugucken :D
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. schönes video! sieht gut aus und du wirkst sehr sympathisch ;)

    AntwortenLöschen
  10. also ich habs mir gerade nochmal angeschaut, weil ich das AMU in nächster Zeit nachschminken möchte, aber ich würde noch mal gerne deine Pinsel-Sammlung sehen. Die von MAC haben echt Bomben-Preise (für mich als Schülerin zumindest) ;-)).

    AntwortenLöschen
  11. @ Blossom

    Ja, klar kann ich machen. Ich benutze fast nur Sigma und Artdeco. Aber ich zeig sie gerne alle mal.

    Ich denke mal, dass ich es diese Woche schaffe, oder vielleicht auch noch heute.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Video, hab das AMU heute spontan mal nachgeschminkt.^^

    http://lalarookie.blogspot.com/2011/05/fotd27-crystal.html

    Ich hoffe die Umsetzung gereicht dir zur Ehre. ;)

    Lg,
    Rookie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...