Donnerstag, 14. April 2011

[Video] Essence Blossom LE Liquid Blush 01 Flowerkissed

Kommentare:

  1. Dein AMU ist sooo schön :)

    Nun zum Blush:
    ich habe jetzt irgendwo in einem der Blogs gelesen, dass wenn man eh schon von Natur aus so rote Apfelbäckchen hat, dass es dann leicht leckig aussieht.
    Und genau diese eh schon rötlichen Wangen hab ich *hmpf* ich bin also total hin und her gerissen. Was meinst du, könnte da ein Problem sein? Hab mich bisher zurückhalten können und hab den nicht gekauft.

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. @Silva Hmm das kann ich glaube ich nicht so gut beurteilen, da ich selbst gar keine geröteten Wangen habe... Wie machst du es denn sonst? Also deckst du deine Rötung erst ab? Und trägst dann Rouge auf?

    Also ich würde halt vielleicht so eine ausgleichende grüne Base benutzen und dann ein deckendes Make-up auftragen.

    Noch zu deinen anderen Fragen, zu meinen Haaren, die beantworte ich hier auch mal:

    Der Lippenstift ist von Artdeco und hat die Nummer 494 in so einer eckigen Form. Keine Ahnung wie die Linie heißt...

    Und ja, mein Ansatz wird dunkler, aber dadurch haben ich diesen ombre Effekt, also Ansatz dunkler als die Spitzen. Was ich eigentlich ganz gerne mag. Dazu muss der Ansatz halt schon etwas "länger" sein. Bei mir ungefähr so 20 cm.

    Um das etwas farblich anzugleichen, gebe ich noch etwas von der Farbe kurz vor Schluss in meine Längen.

    Eine wirklich passende Farbe zu finden, wird schwierig sein, da man halt nie genau weiß, was rauskommt bei den Drogerie Dingen, da würde ich dir empfehlen zum Frisör zu gehen. Da kannst du ja auch reklamieren, wenn es nicht die richtige Farbe hat.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Das Tutorial zu diesem Amu lade ich gerade bei Youtube hoch, müsste in einer Stunde fertig sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Antwort. :) Freu mich schon auf das Tutorial.

    Ich versuche jetzt seit einer Weile immer erst diese Rötungen abzudecken. Habe da das essence pure skin powder für. Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Super tip mit dieser grünen Base! Daran hab ich noch gar nicht gedacht :D

    Blush trage ich so kurz vor dem Ohr aus, das sieht dann doof aus, wenn die Wangen kurz unterm Auge auch rötlich sind. Wirkt halt gaaanz anders, wenn das dann weg ist.
    Werde das mal ausprobieren und dann mal ein Foto auf meinen Blog stellen. Freu mich echt total über deinen Tip!

    Wegen der Haare: ich würd super gern meine Naturhaarfarbe wieder haben, mein Ansatz ist jetzt so ca. 10 cm lang und es fällt echt kaum noch auf. Werde das also so lassen. Frisör ist so teuer :(
    Aber das sind ja immer solche Sachen, die anderen höchstwahrscheinlich so gut wie gar nicht auffallen und man nur selbst immer denkt: GRRRR ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hab gestern auch endlich einen ergattert, der ist echt hübsch und schimmert toll, da kann ich deine Begeisterung voll verstehen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...