Samstag, 2. April 2011

[Video] Meine Foundation Routine



Hier wollte ich euch mal meine Foundation Routine zeigen. Insgesamt habe ich drei Videos gedreht und morgen kommt dann noch das Blush und übermorgen ein Augem-Make-up Tutorial.

Haha, ich sehe ohne Make-up aus wie ein Geist xD

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist einfach nur gut, les ich sehr gerne und immer wieder hilfreich :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel kostet der Kabuki von ''TheBodyShop''? Such im Moment einen und hab noch keinen gefunden :D

    AntwortenLöschen
  3. Der kostet 18 €. Nicht ganz billig, aber er ist es auf jeden Fall wert.

    AntwortenLöschen
  4. Wegen FRankfurt, wääh, jetzt will ich noch viel lieber hin :) Vielleicht hab ich ja Glück und werde ausgelost ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...