Samstag, 14. Mai 2011

Color Last Nagellack - Esprit - 502 Grapefruit pink


Esprit mon amour !

Der Color Last Nagellack von Esprit
in 502 Grapefruit pink
ist mir bei meinem DM Besuch ins Auge gestochen.

Die Beschreibung verspricht, dass er 10 Tage hält, ob er das
schafft ist noch nicht bewiesen,  aber wir geben ihm mal eine Chance.


 Ich finde durch den sehr breiten Pinsel ist das auftragen
erst
sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann echt angenehm und
auch der Preis (4,95 €) ist super.

Schon nach einer Schicht ist er sehr deckend, aber um
einen intensiveren Farbton zu erzielen würd' ich eine zweite
Schicht
empfehlen.



Die Farbe ist wirklich wunderschön und jetzt wo der Sommer kommt auch sehr passend.

Ich habe mich verliebt und wenn es möglich ist Nagellack zu
heiraten sagt mir bescheid, ich werde es tun !


3 Kommentare:

  1. DM trennt sich von Esprit, und es gibt 50% :D
    Also kannst du dir sicherlich noch mehrere neue Farben aussuchen :D

    Ich liebe diese Farbe auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe & schöner Blog :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen
  3. super tipp :) ich bin momentan eh total auf dem esprit nagellack trip! ich finde, die lassen sich einfach sehr gut auftragen und halten total lange!

    schau dir mal die farbe rosewood an, die ist auch total schön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...