Montag, 2. Mai 2011

Last forever nail polish (oder jedenfalls für 4 Tage)// P2 100 Open your heart


Ganz ehrlich, normal erwarte ich nicht viel von einem Lack, der unter 2 € kostet. Aber wenn schon auf der Flasche steht: Hält 8 Tage, möchte ich auch, dass der Lack so lange hält!!
Alles andere wäre Kundenverarsche.

Ja klar, dass ist sehr unrealistisch und ich wusste schon vor dem Test, dass dieser Lack das nie und immer schaffen kann, aber ich wollte optimitisch sein. Und auf dem zweiten Bild seht ihr nun das Ergebnis nach 8 Tagen. Leider ganz und gar nicht zufriedenstellend.

Bis zum 4. Tag war er nahzu perfekt mit minimaler Tip-Wear, aber dann ging es bergab. Wenn nicht diesen "8 Tage Halt" auf der Flasche stehen würde, wäre ich mit dem Lack absolut zufrieden. Er deckt mit einer Schicht (auf der Rückseite steht aber, dass man zwei auftragen soll und dies habe ich auch getan, um das Ergebnis nicht zu beeinflussen), ist mit dem Pinsel super aufzutragen, angenehme Textur und eben der Halt von 4 Tagen, den ich echt ausreichend finde. Ich möchte einen Lack ehh nicht länger tragen, da ich ihn dann nicht mehr sehen kann.

Ich kan neuch den Lack empfehlen, der er echt gut ist und ein super Preisleistungsverhältnis hat. Er ist teurer, als die Colour Victim Lacke, aber hält auch länger. Andererseits finde ich dieses Versprechen echt utopisch und frech.

Kommentare:

  1. du hast vergessen zu erwähnen dass der Lack von p2 ist und welche Farbe er hat ^^ oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn diesen wunderschönen Ring her? Der sieht super toll aus!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ach das steht doch auf fast jeden nagellack drauf, das er 6-10 tage lang suuuper hält. oder "super langhaltender nagellack". wer das glaubt tut mir leid :D
    ich bin mit 3-4 tagen vollkommen zufrieden, danach langweilt mich die farbe eh und ich tu ne neue drauf..

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.. find ich ganz ok den Lack ;) Klar 8 Tage schreiben & dann stimmt es nicht ist wirklich frech!
    Aber bei manchem meiner Lacke sehen die nach 4 Tagen schon so aus, wie bei dir nach 8 ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. @da_lindchen

    Ohh ja hab ich vergessen, das ist 100 Open your heart von P2.

    @Maria
    Der ist von Asos.

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieser Ring *.* ich trage meinen auch nur zu gern.

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm.... einer meiner p2 lacke hat über eine woche gehalten, nur mit tipwear... welches war das denn nochmal...?! also: das geht generell schon....^^
    ich muss aber sagen: da hatte ich vorher mit nagellackentferner die nägel entfettet, base und topcoat drauf und ich spüle nur noch mit handschuhen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich! Solche leeren Produktversprechen kann ich auch garnicht ausstehen..
    Toller Blog btw! :)
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich toller ring, wo hast du den her?:))
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...