Freitag, 20. Mai 2011

Mein neues Portemonnaie



Ich bin eine wirklich unordentliche Person und bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich immer in der halben Wohnung rumrennen und mir meinen ganzen Kram zusammen suchen. Das Handy ist grundsätzlich in einer anderen Tasche, als mein Schlüssel und von meinem Ausweis wollen wir gar nicht erst anfangen.

Um dem entgegen zu wirken habe ich mir jetzt dieses Schätzchen geholt. Ja, okay es ist fast so groß wie eine Clutch und nicht sehr handlich, aber ich habe wirklich alles an EINEM Platz.

Wirklich empfehlenswert für Leute, wie mich, die ihren Kopf vergessen würden, wenn er nicht angewachsen wäre ;)

Ach ja, das Portemonnaie ist von esprit und hat ca. 30 € gekostet.

Wie haltet ihr Ordnung?

Kommentare:

  1. Mein Geldbeutel ist so ähnlich wie deiner! Bei mir passt nur mein Handy nicht rein ;) Ansonsten hat alles seinen Platz :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon meinen zweiten Esprit Geldbeutel in dem Format und LIEBE ihn! Mit nem kleineren würde ich wahrscheinlich inzwischen gar nicht mehr zurechtkommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist auch so groß :D Ich brauch aber auch so viel platz..allein was man alles an Karten mit sich schleppen muss ^^

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön. Ich brauche auch immer so riesige Portemonnaies.LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie haltet Ihr Ordnung? Leider gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das hab' ich auuuch :) Und ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!
    du inspirierst mich total!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...