Freitag, 27. Mai 2011

Overview+Swatches P2 Ship Ahoi! LE + Video


Hier mal ein kleiner erster Überblick zur Ship Ahoi! LE von P2. Diese Limited Edition kam ja sehr unerwartet und es sind leider keine Tester vorhanden. Ich habe deshalb sofort ein Video dazu gedreht und Fotos gemacht. So könnt ihr vor dem Kauf abschätzen, ob euch die Farben überhaupt gefallen. Das Blush ist nämlich wirklich sheer, ich werde es morgen nochmal auf den Wangen tragen und ein extra Review schreiben, aber ich habe wirklich erwartet, dass die Farbe "besonderer" ist. Ich meine, da sind schon so viele verschiedene Nuancen und raus kommt nur ein einfaches Rosa, ohne Schimmer.

Aber das Lipgloss ist der HAMMER! So ein wunderschönes Kirschrot. Und es hält wirklich gut, für ein Gloss in der Preisklasse.

Aber das sind wie gesagt nur erste Eindrücke und meine Meinung kann sich noch ändern, ich wollte nur keine Zeit verlieren und euch die Swatches zeigen.


Kommentare:

  1. tolle Sachen! Das Rouge interessiert mich am meisten von der LE

    AntwortenLöschen
  2. hallu Herzi, ich hab dich getagged, uuund vielleicht willst du ja mitmachen, obwohl das bei dir vielleicht fatal für mich und mein Geld ausgehen könnte :D


    Guck hier :D
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

    AntwortenLöschen
  3. nice products:) hast recht, der Lipgloss is echt cool, hat ne richtig intensive Farbe!!
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...