Mittwoch, 18. Mai 2011

[Video] Lena's Look beim Eurovision Song Contest Taken by a Stranger



Ich habe mal versucht den Look von Lena, den sie beim ESC getragen hat, nachzuschminken. Besonders witzig finde ich diesen Übergang von geschminkt zu ungeschminkt einfach BÄÄÄÄM in your face!

Schon krass was Make-up ausmacht.

Kommentare:

  1. Ach Gottchen schaust du süß, als du dir die Haare durchstrubbelst. :D
    Zucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du super umgesetzt.... das make up war schon sehr sexy bei lena. sie ist einfach sehr hübsch und wandelbar zw. süßes mädchen zur sexbombe...

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Tutorial! Das beste was ich von dir gesehen habe ;) Voll symphatisch :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Und ich liiiebe deinen Blog. Hab an einem Tag den ganzen Blog verschlungen :) Freu mich jedes mal über ein neues Video von dir!

    LG
    http://sassesunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt gerade auf das ich deine Videos bei Youtube gar nicht abonniert habe sondern ich diese immer nur durch den Link auf deinem Blog gucke o.O hast also nachher einen Abonnent mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find der Look passt dir echt gut:))
    Wie du schon gesagt hast am Anfang vielleicht ein bisschen ungewohnt aber sonst voll cool!!!
    Ich liebe deine Videos und deine Lobes gefallen mir so gut dass ich jetzt auch welche möchte ^^

    Ps.:
    Ich liebe deine Haare ;))
    Und ich liebe den Look mit dem "Schwänzchen"^^

    Wie heißt du eigentlich auf Facebook???
    Ich würde mich riesig über eine antwort freuen
    Und vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben wie ich am besten meine ohrlöcher dehne und pflege
    :DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...