Samstag, 4. Juni 2011

Chanel Craving Nagellack Herbst 2011



ACHTUNG:

Akuter Anfall von Schnappatmung!!!!! Schaut euch Péridot an!!! Ahhhh.

Ich hoffe, dass die Pressebilder nur halbwegs farbecht sind.

Quartz wirkt auch interessant und ich bin wirklich gespannd, wie der irisierenden Effekt auf den Nägeln aussieht.

Insgesamt wird der Herbst wohl wieder düster und in meiner momentanen Sommerstimmung habe ich noch keine Lust drauf. Aber das wird sich sicher noch ändern ;)

Welcher Lack gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Oh, sieht der genial aus *_*. Ich kann grade nur mit offenem Mund draufstarren...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der in der Mitte sieht sehr interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich find´s super, dass der Herbst düster wird ;)
    Aber ich bezweifle, dass der Lack in echt auch so aussehen wird. Na mal sehen^^ So an sich finde ich aber Quartz am schönsten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott.
    Ich wollte zwar eigentlich gar nicht erst mit Chanel Lacken anfangen, weil mir OPI usw genügt..aber bei dem Anblick.....werde ich wohl schwach werden :D Gefallen mir alle drei super!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen alle total schön aus, besonders der in der Mitte ;)

    http://lushfreak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der mittlere is einfahc mehr als genial, dein blog is echt cool xx martin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...