Freitag, 10. Juni 2011

Lust auf Beachy Hair??


Kommentare:

  1. ein sidecut würde dir voll mega gut stehen :) coole idee mit dem spray.

    AntwortenLöschen
  2. so wie du die Haare noch bearbeitest (wuschelig hochstecken, haarspray drauf etc.) bist du auf das meersalz gar nicht angewiesen. da kannst du lieber einen pflegenden balsam oder schaum benutzen, die feuchten haare so wuschelig wegstecken und föhnen/trocknen lassen, die form entsteht ja eben durch den umformungsprozess...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine echt gute idee.
    Und bei dir sieht es auch wirklich sehr gut aus.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast wunderschöne haare :) hätt ich noch etwas längere haare, hätt ich das mal ausprobiert. hab meine haare aber schulterlang geschnitten. aber echt ne sehr coole idee! & es werden tolle locken. ich bin schon jetzt ein fan von dir ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...