Mittwoch, 15. Juni 2011

P2 Pure Color Lipstick - 090 Red Square


RED.
RED. RED. RED. RED.






Der P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 090 Red Square besticht durch seine intensive Farbe und  seinen Preis.

Zuerst war ich etwas skeptisch, da Lippenstift mir durch meine doch sehr schmalen Lippen in den seltesten Fällen steht.
Der P2 Color Lipstick verleiht jedoch wunderschöne volle Lippen, was ihn natürlich zu meinem neuen besten Freund macht !

Das Tragegefühl ist super ! Fühlt sich gar nicht wie ein Lippenstift an, viel mehr wie ein pflegender Balsam.
Sehr cremig, einfach angenehm.

Auch das auftragen ist durch die cremige Konsistenz sehr einfach.
Es ist auch lediglich ein einmaliges Auftragen nötig, da er sehr deckend ist.

Ein kleiner Kritikpunkt ist leider doch vorhanden.
Für den Kleinen sollte ein kleiner Platz in der
Handtasche frei gehalten werden, da es nötig ist
ihn nach einiger Zeit nochmal aufzutragen.
Wenn die Nacht lang wird, solltet ihr ihn auf jeden
Fall dabei haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt jedoch alle mal
und deshalb gibt es von mir ein ganz klares
empfehlenswert !







Für den Preis von 1.95 €
könnt ihr ihn bei DM zu eurer neuen Errungenschaft machen.

Kommentare:

  1. toller, toller lippenstift! zu heller haut sieht sowas immer sooo schön aus! (ich trag rot aber auch bei meiner dunkleren haut, haha)

    AntwortenLöschen
  2. really nice color!!! =D
    if you want take a look at my blog i'd really appreciate it!
    xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...