Freitag, 30. Dezember 2011

Der Februar wird teuer! MAC Naturally und Iris Apfel LE

Die gut informierten Beauties unter euch, wissen wahrscheinlich schon wovon ich rede. Im Februar haut MAC zwei Kollektionen raus, die einige interessante Schätzchen enthalten.

Da wäre einmal die Naturally LE. Sicherlich nicht gerade super spektakulär, aber mittlerweise setze ich, gerade was Blush und Lippenstift angeht, eher auf dezente Töne. Es hat sich doch gezeigt, dass ich weit aus öfter zu Nude Nuancen greife, als zu irgendwelchen kreichenden Pink Tönen. Farbfeurwerk auf den Augen, der Rest zurückhaltend. Besonders gefallen mir die MSFs und die Blushes. Das MAC mineralize Blush Dainty gehört zu meinen absoluten Favoriten und so werde ich mir Subtle Breeze und Early Morning auf jeden Fall mal anschauen. Fresh Honey ist mir leider etwas zu orange.

Early Morning

Subtle Breeze
Fresh Honey



Als Blondinne packe ich natürlich auch Blonde ein, und Redhead werde ich mir auch mal im Counter anschauen.

Blonde
Redhead
Was die Lippenstifte angeht, gefällt mir nur A Perfect Day, welchen ihr HIER bewundern könnt. Allerdings ist das für mich jetzt kein "Must-have". Ich bin momentan mit Hue sehr zufrieden, und mal ehrlich, wie viele Nude Lippenstifte braucht man schon? Wenn mal vernünftig bleibt ;) Die Blushes und MSFs werden sowieso schon ein teurer Spaß.

Die Iris Apfel Kollektion beinhaltet zwei Lippenstifte, die ich sehr schön finde, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich "brauche". Zum einen  wäre das Flamingo, welcher denke ich schnell weg sein würd und dann gefällt mir der knallige Party Parrot auch wirklich gut. Die Swatches könnt ihr euch HIER mal anschauen.

Außerdem wird das Beauty Powder Too Chic repromoted, allerdings besitze ich mittlerweile nun wirklich genug Highlighter...

Bildrechte Maccosmetics
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Early Morning ist echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugle da auch mit einigen Sachen. Mal gucken wie anfällig ich dann im Februar wirklich bin :D

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr und viel Glück und Erfolg, auch für deinen süßen Blog. Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Party Parrot könnte ich mir richtig gut an dir vorstellen^^

    MfG
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Party Parrot möchte ich total gerne haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mac ist echt toll! :) Vor allem die vor kurzem erschienene Kollektion von Daphne Guinness hat mir gut gefallen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...