Samstag, 5. Oktober 2013

Herbst Wunschliste

In diesem Post möchte ich euch gerne meine momentanen Shopping Wünsche vorstellen. Ich finde es persönlich immer ganz spannend, diese Beiträge bei anderen zu lesen und dachte, dass es ein guter Anfang wäre, um wieder mit dem Bloggen anzufangen. Bevor es mit Youtube losging, war ich auf diesem Blog zuhause, aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass mir das Video drehen einfach mehr Spaß machte. Der Blog geriet in Vergessenheit und ich vermisste das Schreiben nicht sonderlich. Nach reiflicher Überlegung, habe mich nun aber dazu entschlossen, das hier als eine Art Ergänzung zu Youtube zu betrachten und werde mal schauen, wo die neue Reise hingeht.

Aktuell hat mich der Leder Trend voll gepackt und ich hätte gerne einen Rock und eine Hose in dieser Optik. Um Armani Si schleiche ich schon eine Weile, aber kann mich einfach nicht entscheiden, ob er mir nicht doch zu penetrant ist. Sicher weiß ich, dass ich unbedingt bald die Puder Foundation von Laura Mercier brauche, ich habe sie mir im Laden auftragen lassen, und mein Teint sah einfach so gut aus. Weitere Beauty Picks sind der Nars Creamy Concealer und die Fairy's Kiss Palette. Meine Suche nach dem perfekten Augenring-Concealer ist noch nicht abgeschlossen und die Palette bietet einfach wunderschöne herbstliche Farben. Außerdem besitzt sie eine handliche Größe, was ganz praktisch ist, da ich viel unterwegs bin. Als ich hörte, dass es eine neue Version des Tangle Teezers geben sollte war ich hin und weg, Problem ist, dass ich hier eigentlich noch zwei habe, aber ich denke, dass es mal Zeit für einen neuen ist :D Weiteres Beauty Produkt ist ein Cream Rouge von Bourjois, ich besitze schon eins und würde gerne die anderen Farben ausprobieren, besonders super, dass es bei ASOS gerade 30% Rabatt auf Bourjois gibt. Ich glaube, dass ich mir seit gut vier Jahren überlege den Mac 239 zu kaufen, zusammen mit dem 217 scheint er ja ein Must-Have zu sein. Allerdings erscheint er mir immer ein wenig zu langweilig und dann hole ich mir irgendwie immer etwas anderes. Eine dieser Spontankäufe könnte eine Ray-Ban Clubmaster Sonnenbrille sein. Ich habe so eine Hassliebe mit Ray-Ban. An deren liebe ich sie, an mir gefallen mir die Modelle meist nie. Dennoch will ich die Clubmaster nochmal ausprobieren. Zu guter Letzt noch ein eher praktisch orientierter Kauf. Ich brauche eine neue Mütze, am liebsten weinrot und mit Bommel, die perfekte habe ich noch nicht gefunden.

Was steht momentan auf eurer Wunschliste?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...