Montag, 4. November 2013

NEW IN Benfit, Bobbi Brown und Lee Stafford



Benefit They're real Mascara
Will ich mir schon sehr lange kaufen, aber hatte irgendwie immer eine andere Mascara in Benutzung. Jetzt sind alle anderen leer, und ich freu mich schon sehr sie zu testen, und zu schauen, ob sie wirklich
so gut ist, wie alle sagen.


Benefit Rockateur Blush
Interessiert mich schon länger, da er von allen Youtubern und Bloggern hochgelobt wird und eben diese perfekte Rose-Gold Farbe besitzt. Außerdem ist der Geruch, so wie bei allen Benefit Blushes, einfach himmlisch.


Immer wenn ich an einem Benefit Counter vorbeilaufe muss ich mich einfach damit einsprühen, jetzt habe ich endlich meine eigene Flasche zuhause. Für die meisten wohl eher ein Frühlings/Sommerduft aber ich werde ihn auch sehr gerne im Herbst ausführen.


Bobbi Brown Blush Coral Pink
Mein erstes Produkt überhaupt von Bobbi Brown. Die Farbe ist, wie es der Name schon vermuten lässt das perfekte peachy-pink mit einem leicht satinierten Finish. In Natura ist er etwas pinker, als auf dem Foto. Und falls ihr euch für ihn interessiert, solltet ihr euch beeilen, da er limitiert ist.


Lee Stafford Flat Iron Protection Mist
Das hier ist ein klarer Testkauf. Da ich immer das Problem habe, dass sich meine Locken so schnell aushängen, habe ich im Internet etwas recherchiert und eine Bloggerin meinte, dass ihre Locken damit super lange halten...naja, wir werden mal sehen.


Kommentare:

  1. ah toller Haul :) Habe das spray von lee stafford ebenfalls und kann es nur empfehlen!
    liebe grüße Patricia

    www.beautyliquid.de.vu
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel High End :o
    Ich wünschte ich könnte mir das auch leisten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den benefit mascara und das benefit blush hat sie nicht selber gekauft, hat sie von benefit "zur verfügung gestellt bekommen"...

      Löschen
  3. Der Mascara ist wirklich gut... hat sich meine Mama in Mailand gekauft und nun wir er eher von mir benützt...
    Und es stimmt wirklich, das die Produkte von Benefit klasse riechen ;)
    ich benütz sugarbomb, den kann man Tags über und auch Abends tragen,
    weil 4 verschiedene Farbnuoncen enthalten sind...
    einfach nur top :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Haul ! :)
    Der Bobbi Brown Blush ist richtig toll !
    Auf unserem Blog gibt es einen neuen London Haul, schaut mal vorbei :))

    http://www.trustmeyourebeautiful.blogspot.de/

    XOXO - trust me, you're beautiful :-*

    AntwortenLöschen
  5. Like, like, like!

    Would u like to follow each other? :) here on blog and Facebook?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Blush von Benefit und bin einfach begeistert. Ich hoffe das er dir genauso gut gefällt!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig schöne sachen hast du gshoppt:)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich toll! Mir gefällt das Design gut :)
    Hast schon mal eine Leserin mehr :)

    lg elena
    wallflowerlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Benefit Mascara habe ich auch ausprobiert und sie ist wirklich toll :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...